top of page
Schwarz und Orange Fett gedruckt Technologie Gamer Persönliche Website.png

SELBSTBESTIMMT,
ERFOLGREICH
UND KLAR

Willkommen!

Mein Name ist Anna Maria Kryniecki, Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg deiner Transformation begleiten zu dürfen. Zu einem Leben, das du wirklich willst.

Präsentiert von Tanja Funk, Gründerin der Funk GmbH.

Stelle die Webinar-Moderatorin und ihren beruflichen Hintergrund vor. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld und füge eigene Inhalte hinzu.

2.png

How it 
Works

ERKENNEN

Erkenne, warum du gerade unzufrieden bist mit dem Leben, welches du führst!

Das Leben ist immer für dich, es schickt dir Zeichen, damit du erkennst, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Gemeinsam entdecken wir, was du wirklich willst und wie den Zukünftiges leben bereits heute beginnen kann. 

LÖSEN

Durch dein individuell auf dich zugeschnittenen Coachingprozesse lösen wir gemeinsam alles, was dich zurückhält. Meist sind die Fesseln, die dich zurückhalten, unsichtbar und liegen im Unterbewusstsein. 

Das Leben will dich wachsen sehen. Gemeinsam kreieren wir eine neue Version von dir selbst, in die du dich verliebst.

INTEGRIEREN

Gemeinsam integrieren wir dienliche Verhalten und Glaubenssätze in dein Leben. Du lernst, wie du mit Leichtigkeit und Klarheit zu Erfolg gelangst.

Der richtige Zeitpunkt für dein erfülltes Leben ist jetzt!

Dein neues und besseres Leben braucht auch eine neue und bessere Version von dir. Eine neue Identität wird integriert.

UMSETZEN

Durch dein Coaching bist du startklar für deine Selbstständigkeit. Es wird dir leicht fallen, ein unschlagbares Angebot zu kreieren. Du wirst den genau richtigen Preis für deine Dienstleistung oder dein Produkt verlangen können, denn ab sofort bist du eine Umsetzungsmaschine. Du weißt genau, was du tun musst, um erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Es muss sich JETZT was ändern!

Du stehst gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du nicht mehr sein möchtest. Vielleicht ist sogar von außen betrachtet alles super, aber innerlich fühlst du eine Leere, du bist nicht erfüllt, das Leben erfüllt dich nicht mehr. 

Oder du erfährst vom Leben immer wieder die gleichen Ergebnisse, egal was du machst, am Ende geschieht dir immer wieder genau das Gleiche. Vielleicht ist dir nicht mal bewusst, was du verändern willst, du weißt nur, es muss sich was ändern und das so schnell wie möglich. Die schnellste Lösung ist ein Coachingprozess mit der ELI Methode.

wie Veränderung funktioniert

Dein Transformationsprozess

Anmelden

Bewusstsein

Dir ist bewusst, dass es so wie es jetzt ist, nicht mehr weiter gehen kann.

Verständnis

Versteh, dass dein Erlebtes eine Ursache im Unterbewusstsein hervorgeht. Jedes Problem hat eine Funktion, die abgelöst werden darf.

Loslassen

Du bist bereit, das alte loszulassen. Alles, was dich abbremst und zurückhält, darf gehen.

Neuausrichtung

Wie bei einem Kompass wirst auch du neu ausgerichtet, und zwar genau in die Richtung wo sich dein Erfolg für dich befindet.

Tun

Durch konsequentes Handeln verändert du dich immer mehr zu der besten Version deiner selbst. Dein Leben selbstständig, selbstbestimmt und klar. In jeder Lebenslage.

Klarhets Call Buchen

Warum solltest du dich von mir begleiten lassen

12+ Jahre Erfahrung als Unternehmerin

Mentorin seit 2017

Mehrfach ausgezeichnete Coaching Tools

Über 1000 zufriedenen Kunden

Zertifizierter Coach 

Konstante Erweiterung und Verbesserung der Coaching-Techniken

Was andere über das Coaching
und mich sagen:

Für jedes Problem gibt es eine Lösung

Nicole,  Autorin und Durchstarterin
00:53
Silke, Falknerin mit eigenem Onlineshop
00:56
Annabell, kurz vor ihrer Selbstständigkeit
00:42

Warte nicht länger,
bestimme endlich über dein Leben.
Ich helfe dir dabei, eine erfolgreiche selbstbestimmtes Leben zu erreichen.

Weitere Produkte, die dir helfen:

Let´s connect

Du willst mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann folge mir doch einfach auf Instagram oder Facebook

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok

Geschäftsadresse:

Buchauer Str. 1

88348 Bad Saulgau

Email:

Phone:

0173 515 87 56

AGB´s

Impressum

Datenschutz

© unishapes since 2011

bottom of page