152153173_10225935357629375_305632623332

Über mich

Schön, dass du dich für meine Geschichte interessierst.

Ich bin Anna Maria Kryniecki, geboren und aufgewachsen in Polen, bis wir entschlossen in dieses wunderschöne Land auszuwandern.

Meine Passion für die Schönheit und Ästhetik  hat sich bereits sehr früh gezeigt.

Mein Weg begann mit einer Ausbildung zu Heilerziehungspflegerin, bis ich dann über Umwege erkennen durfte, dass dies nicht mein Weg ist.

Das Kosmetikstudio Unishapes habe ich im Jahre 2011 gegründet, bis 2020 war es in der Innenstadt Bad Saulgaus ansässig.

2021 ist ein Jahr des Umbruchs, die Schönheit und Ästhetik ist mir nach wie vor wichtig. Mir ist es ein Anliegen dich zum Strahlen zu bringen, und zwar nicht nur von Außen, sondern auch von Innen.

Daher beschloss ich meine Ausbildung als Trainerin, Coach und Beraterin, die Ich bereits 2017 begonnen hatte zu vertiefen.

Begleite mich, wenn du magst auf meiner Reise mit der Mission, mehr Selbstwert, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu lehren. 

Ich freue mich auf Dich!

  • Facebook
  • Instagram