Über mich...

9D87BF02-A566-49A1-B17E-2758EECAF87F.jpeg

Schön, dass du dich für meine Geschichte interessierst.

Ich bin Anna Maria Kryniecki, geboren und aufgewachsen in Polen, bis wir entschlossen in dieses wunderschöne Land auszuwandern.

Meine Passion für die Schönheit und Ästhetik hat sich bereits sehr früh gezeigt.

Mein Weg begann mit einer Ausbildung zu Heilerziehungspflegerin, bis ich dann über Umwege erkennen durfte, dass dies nicht mein Weg ist.

Das Kosmetikstudio Unishapes habe ich im Jahre 2011 gegründet, bis 2020 war es in der Innenstadt Bad Saulgaus ansässig. Dort habe ich mit einigen Mitarbeiterinnen Tausende Kunden verschöner und beraten dürfen. Dabei hat sich meine Passion zum Permanent Make up und Microblading stark herauskristallisiert. Ich habe beschlossen allen anderen Behandlungen nicht mehr anzubieten und mich nur noch auf das zu konzentrieren, was mir Spaß macht. Daraus ergaben sich zwei Vorteile, erstens: Ich konnte mich in meinem Gebiet spezialisieren und zweitens: konnte ich somit Freiraum für eine weitere Passion schaffen.

2021 ist ein Jahr des Umbruchs, die Schönheit und Ästhetik ist mir nach wie vor wichtig. Mir ist es ein Anliegen dich zum Strahlen zu bringen, und zwar nicht nur von Außen, sondern auch von Innen.

Daher beschloss ich meine Ausbildung als Trainerin, Coach und Beraterin, die ich bereits 2017 begonnen hatte, zu vertiefen.

Ich unterstütze als Coach und Mentorin Frauen dabei ihre Berufung zu finden und diese erfolgreich auszuleben

Ich freue mich auf dich!

  • Facebook
  • Instagram

Das ist Charlie

Darf ich vorstellen? Das ist Charlie, er ist eine Französische Bulldogge und hat nach einem dramatischen Leidensweg sein Zuhause bei mir gefunden. Er ist ein treuer Begleiter und weiß auch, wann ich mich voll und ganz auf meine Kundin konzentrieren muss. Dennoch begrüßt er dich gerne bei mir im Studio.

FB9C71E2-FBC7-4448-87BF-B5AED2C20588.jpeg