11.png

Dein erfüllendes Business

Wie kreiere ich als Frau ein erfolgreiches Business?

Du bist hier genau richtig,

wenn du dich dazu entschieden hast, dich selbstständig zu machen, dazu möchte ich dich beglückwünschen, das ist eine der besten Entscheidungen deines Lebens.

Damit das auch so bleibt und du den Erfolg erzielst, den du dir vorstellst, solltest du folgendes mitbringen

1.png

Eine gute und
lukrative
Geschäftsidee

2.png

Eine Vision,
die dich
täglich beflügelt

3.png

Die Bereitschaft
über dich hinaus
zu wachsen

4.png

Eine Person, die dich in deinem Vorhaben unterstützt 

Dein Fahrplan in

deine Selbstständigkeit

 

Alles beginnt mit einer inneren Verlangen,

einem inneren Ruf nach etwas Eigenem, nach deinem eigenen Business, du willst dich selbstständig machen!

Du willst richtig durchstarten und hast bereits diese Vision von dir und deinem Erfolg.

gleichzeitig, kommen aber Zweifel und Unsicherheiten in Dir auf.

 

Du bist nicht allein, am Anfang hatte ich auch große Zweifel und Ängste, soll ich es wagen? den Sprung in die Selbstständigkeit, eigener Boss sein, oder lasse ich alles beim alten?

Diese Gedanken kreisen in deinem Kopf und wollen dich nicht loslassen?

 

Vielleicht bist du mit dem Job den du jetzt hast unzufrieden, weil er dich nicht erfüllt Und gleichzeitig, ist da auch so eine Angst, was ist wenn ich es doch schaffe und erfolgreich werde? Habe ich dann noch genügend Zeit für meine Familie und meine Bedürfnisse oder kommt dann genau das auf mich zu was man so hört, Selbst und Ständig, wenig Zeit viel Arbeit.

Studieren im Cafe

„Frauen sind die
besseren Unternehmer“

Hi, mein Name ist
Anna Maria Kryniecki

Als Businessfee habe ich mir zur Mission gemacht, dich mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu machen, und zwar nach deinen Regeln. Ich bin bereits seit 2011 selbstständig und dürfte durch viele Höhen und Tiefen gehen, dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich seit 2017 erfolgreich an Frauen weiter, die sich auf ihren Weg in Ihrer Selbstständigkeit machen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wir Frauen immer nach einer besseren Welt streben. Wir wollen den Menschen, die Umwelt und unser Umfeld zum besseren verhelfen. Unsere Visionen sind nicht Ego bezogen, sondern haben immer Mehrwert für unsere Mitmenschen und für die Welt. 

Deswegen ist das meine Mission, weil ich mir nichts sehnlicher wünschen als deinen Erfolg, denn durch mein Wirken bewirke ich, dass du dein volles Potenzial entfalten kannst und damit wird meine Vision von einer besseren Welt durch dich erfüllt.

9D87BF02-A566-49A1-B17E-2758EECAF87F.jpeg

Was brauchst du, damit du mit deinem Herzensbusiness erfolgreich wirst?

8.png

Deine persönlicher Weg
zu deinem Erfolg

Aktuell stehst du vielleicht an einem Punkt in deinem Leben, an dem du weißt,

was du willst, und das ist dieses Gefühl von Freiheit, und zwar in jeder Richtung.

  • Finanzielle Freiheit

  • Zeitliche Unabhängigkeit

  • Entfaltungsmöglichkeiten

  • Selbstbestimmt leben und arbeiten,

das ist, was du willst, nach deinen eigenen Regeln, niemand sagt dir mehr,

was du tun musst, du bestimmt wann und wie du Leben und Arbeiten möchtest.

 

All das steckt bereits in dir, sonst würdest du diesen Ruf, dieses Verlangen nicht fühlen.

Du kannst es dir kreiert deinen Traum von deinem Herzensbusiness.

Du musst nur eine Entscheidung treffen, endlich raus aus dem Hamsterrad,

raus dem Mindset welches dich limitiert, raus aus dem Fremdbestimmten leben.

 

Ich reiche dir gerne meine Hand, lass uns diese Schritte gemeinsam gehen,

ich helfe dir aus diesem Hamsterrad auszubrechen und zeige dir wie du ein

erfüllendes Business nach deinen Regeln kreieren kannst, das Herzensbusiness

welches perfekt zu dir passt.

 

Gemeinsam arbeiten wir uns durch das Chaos in deinem Kopf und bringen Klarheit in deine Gedanken.

Deine Unsicherheiten und Ängste könne wir gemeinsam bändigen.

Du erhält eine Klarheit, mit der du voller Zuversicht an das wohl schönste Projekt deines Lebens herangehen wirst.

 

Du kreierst genau das wonach dein Herz ruft, du kreierst deinen Erfolg, so dass er sich richtig gut für dich anfühlt, nach deinen eigenen Vorstellungen.

 

Gemeinsam arbeiten wir an deinem Herzensbusiness, von der Idee über den Businessaufbau bis zur erfolgreichen Umsetzung werde ich dich begleiten.

Spielerisch erarbeiten wir deinen Weg zum Erfolg, mit einer glasklaren Struktur, angepasst auf deine Möglichkeiten, mit deinen individuellen Zielen.

„Jede Frau braucht eine Frau, die sie beflügelt“

8.png
BD53C975-7EAF-4E47-A81E-8099A0F81CDE_edited.jpg

Deine Transformation zur
erfolgreichen WOW Frau

Verspielte Frau

Du entwickelst dich in dieser Zeit von einer Frau, die eine Idee hatte, zu einer Frau die genau weiß was sie will, die Ihren Wert kennt und der man es ansieht, dass sie erfüllt und angekommen ist, weil sie das, was Sie macht, von Herzen gerne macht.

Dir wird es leicht fallen, ein Angebot zu kreieren und auch den passenden Preis dafür zu verlangen, der sich gut für dich anfühlt. Deine Kunden werden dich wollen, weil du zielgerichtet genau die richtigen Kunden anziehst.  Du wirst zu einer selbstbewussten, kraftvollen und absolut sicheren Frau werden, der es spielerisch leicht fällt erfolgreich zu sein.

 

Es steht dir nichts mehr im Weg, du hast es lange genug allein versucht, damit ist endlich Schluss.

 

Sag Ja zu dir und deiner Transformation zu dieser WOW Frau, die bereits in dir steckt und nur darauf wartet endlich erweckt zu werden.

Deine Befreiung

Viel zu oft laufen wir Träumen und Vorstellungen hinterher die gar nicht unsere eigenen sind, Befreie dich endlich von den Erwartungen im Außen und folge deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen, um ganz bei dir anzukommen.

Von alten Glaubenssätze und Limitierungen, die dich meist unbewusst seit Kindertagen begleiten, darfst du endlich lösen, lass dich nicht mehr abbremsen

und zurückhalten.

 

Egal wo du grade stehst, ich hole dich genau dort ab und begleite dich, bis zu deinem Erfolg und bis du selbst sagen kannst, dass du keine Hilfe mehr brauchst.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung als Unternehmerin haben mich Höhen und Tiefen begleitet, diese unbezahlbaren Erfahrungen will ich gerne mit dir teilen.

 

Jährlich gebe ich weit über 12.000€ für Fort und Weiterbildungen aus um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Dieses Wissen, dass ich mir mit den zahlreichen Vorträgen, Büchern, Workshops, Coachings erarbeitet habe, werde ich dir gerne weitergeben.

 

Dein Businessmentoring maßgeschneidert und ganzheitlich auf dich zugeschnitten.

187894652_985905002154165_64294097204544
2.png

Deine ganzheitliche Lösung
für dein Business

1.png