top of page

Gratis Klarheits Call

Deine Entscheidung für deinen individuellen Erfolg

  • 1 Stunde
  • Telefongespräch

Beschreibung

Du kommst derzeit einfach nicht weiter in deinem Business. Irgendwas hindert dich immer wieder daran, deinen Erfolg zu erreichen. Du hast schon einiges ausprobiert, hast deine Strategie geändert und es hat sich jedes Mal angefühlt als würdest du kurz vor dem Durchbruch stehen. YES! Es gehts los! Und was passiert? Wieder nichts! Du schaffst es einfach nicht Kunden zu generieren, es fließt zu wenig Geld mit deiner Selbstständigkeit und der Druck wird immer stärker. Oder du willst einfach rein in deine Selbstständigkeit und so richtig durchstarten, du weißt vielleicht schon was, aber noch nicht wie?! Mach endlich Schluss damit! Komm in deine Klarheit über dein Business, über das, was dich da zurückhält. Gemeinsam lösen wir mit einem auf dich zugeschnittenen tiefen Coaching Prozess deine Handbremse, damit es endlich wirklich für dich vorangeht. Das ganze passiert in 3 Schritten: ERKENNE, warum du das erlebst, was du erlebst! LÖSE, dich von dem, was dich zurückhält! INTEGRIEREN, dein neues ich in dein Leben. Der erste Klarheits-Call dient dazu, um herauszufinden, ob ich dir mit deinem Thema helfen kann und ob wir das, dauerhaft lösen können. Erst dann, wenn du wirklich bereit bist, dann geht es los, und wir lösen endlich deine Handbremse, dies passiert in einer Coachingsitzung (Live oder per Videotelefonie) Entweder es bleibt bei dieser Coachingsitzung oder du möchtest mehr für dich und dein Business tun, dann können wir gerne über ein Coaching Paket sprechen. Hier begleite ich dich über eine gewisse Zeit, um alle Stellschrauben auf Erfolg auszurichten. Dabei durchleuchten wir dein gesamtes Leben. Der Klarheits-Call ist Gratis! Ein Coachingprozess kostet 199€ (inkl. MwSt.). Ein ganzheitliches und individuell auf dich zugeschnittenes Businesscoaching ab 3999€ Ich freue mich auf dich!


Kontaktangaben

01735158756

unishapes@gmail.com

Eingang liegt an der Kaiserstrasse 88 Buchauer Str. 1, 88348 Bad Saulgau, Germany


bottom of page