top of page

Am Anfang spürst du dieses Verlangen!

BD53C975-7EAF-4E47-A81E-8099A0F81CDE.jpeg

Der Zauber des Anfangs ist so mächtig, dass er dich voll und ganz in seinen Bann zieht. 

​

Du hast dich entschieden und bist nun fest entschlossen dich selbstständig zu machen. Vielleicht hast du eine Vision, mit was du dich selbstständig machen willst, weißt aber nicht genau wie du anfangen sollst. Was muss beachtete werden? 

​

Du fängst an zu googeln und merkst schnell, dass es einfach viel zu viele Infos gibt, die nicht wirklich dir die Antworten verschaffen, die für dich wichtig sind.

​

Oder es gibt in dir diese Verlangen etwas zu verändern, aus dem Hamsterrad des angestellten Verhältnisses auszubrechen und die eigne Boss-Lady zu werden, YES!  Aber dir fehlt noch die perfekte Idee.

​

In beiden Fällen kann ich dir helfen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Selbstständige und Multiunternhemerin (mehrere Geschäftsideen die parallel fast voll automatisiert laufen) dir deine Fragen zu beantworten und wenn du magst, dich auf deinen Weg zur erfolgreichen Unternehmerin begleiten.

​

Aber bevor du Ja sagst, darfst einfach erst mal mich und meine Kompetenz kennenlernen.

Hierzu schenke ich dir eine Stunde Erstcoaching im Wert von 499€

​

Egal wo du gerade stehst, ob ganz am Anfang oder du bist vielleicht schon einige Schritte in deiner Selbstständigkeit gegangen und merkst das du auf Herausforderungen stößt, die dir zu schaffen machen. Dann freue ich mich, dir eine Lösung für deine Herausforderung anzubieten.

​

Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir zauberhaften Erfolg

​

Du darfst gerne mich auch per Instagram kontaktieren.

​

Ich freu mich auf dich :)

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page